Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Seltsamer Besucher in unserem Garten IV

Seltsamer Besucher in unserem Garten IV

212 5

Antoinette F.


Free Mitglied, Paderborn

Kommentare 5

  • Oliver Schiebek 27. Mai 2007, 18:31

    beeindruckende farben, das bild könnte ruhig größer in die fc gestellt werden! sähe bestimmt gut aus!
    vg oliver
  • JayB 27. Mai 2007, 18:00

    Schön das es hier immer wieder Leute gibt die einem weiterhelfen können ;o))
    Ein klasse Bild mit sehr schönen Farben
    LG Jenny
  • Beate B. Renner 27. Mai 2007, 17:55

    Schönes Bild! Es ist ein mittlerer Weinschwärmer! Er kommt an feuchten Stellen, aber auch in Gärten vor. Meist wird er erst bei Einbruch der Dunkelheit aktiv, daher wird er selten entdeckt!
    VG Beate
  • Hubert Modler 27. Mai 2007, 17:50

    Ich weiss nicht was da so in Deine Kamera schaut,aber hoch interessant ist es allemal.Dazu perfekt abgelichtet !__ LG Hubert
  • Malte K 27. Mai 2007, 17:50

    Das ist ja wirklich ein merkwürdiges farbenfrohes Insekt, sowas habe ich noch nie gesehen!
    Gruß
    Malte