Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

SELTENER ANBLICK

eine Ansicht von Wien, die ich so vorher noch nicht gesehen habe - wahrscheinlich auch viele andere Wiener nicht.
Ich habe eine seltene Chance vom NHM (Naturhistorisches Museum Wien) genutzt, um Wien etwas anders fotografieren zu können.

Von links nach rechts:
Milleniumtower - Flakturm im Augarten - Schottenkirche -Ringturm - Teil von der Minoritenkirche

Canon 10D @ 260 mm
ISO 100 Blende 10 8 sek - Stativ

Kommentare 29

  • rwesiak 23. Juli 2005, 10:59

    wunderschönes perfektes bild lg rosi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Juni 2005, 16:43

    ich glaub ich muss doch auch mal wieder nach Wien (letzter Besuch 20 Jahre her, und dann auch nur 1 Tag)
    Gruss Wolfgang
  • Theophanu 28. Juni 2005, 14:20

    kenne Wien leider (immer noch) nicht. was ich gern ändern möchte. Deine fotos und die Deiner Wiener kollegInnen verstärken die lust. kann also zur anordnung nichts beurteilen. fototechnisch ist die aufnahme wie immer 1a, eben kein rauschen, knackscharf, tolle farben.
    lg uta
  • Sascha Z. 28. Juni 2005, 13:39

    eigentlich alle wichtige gebäude nach dem stephansdom drauf - habe ich so auch nochnicht gesehen.

    lg
  • Christoph Mischke 28. Juni 2005, 12:20

    Das sieht absolut faszinierend aus. Toll abgelichtet.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Michael Horner mh 28. Juni 2005, 10:00

    hallo gerhard,
    einfach der wahnsinn, wie kommt man dorthin ?

    wie immer ein perfektes foto

    lg michael
  • Michael Horner mh 28. Juni 2005, 10:00

    hallo gerhard,
    einfach der wahnsinn, wie kommt man dorthin ?

    wie immer ein perfektes foto

    lg michael
  • Michael Horner mh 28. Juni 2005, 10:00

    hallo gerhard,
    einfach der wahnsinn, wie kommt man dorthin ?

    wie immer ein perfektes foto

    lg michael
  • Michael Horner mh 28. Juni 2005, 10:00

    hallo gerhard,
    einfach der wahnsinn, wie kommt man dorthin ?

    wie immer ein perfektes foto

    lg michael
  • Peter Bemsel 28. Juni 2005, 8:24

    gewaltig schöne Nachtaufnahme.
    LG Peter
  • S. M.H. 28. Juni 2005, 8:04

    ein wunderschöner ausblick auf wien und wie immer passt von der gestaltung bis zur belichtung alles

    lg
    t.c.
  • Qingwei Chen 28. Juni 2005, 7:41

    mit dem weißem fasade ist dir das bild sehr gelungen mit der belichtung.

    lg qingwei
  • Wilhelm Entner 28. Juni 2005, 7:24

    Eine ganz interessante Blickrichtung und auch interessant, die verschiedenen Lichtsituationen der einzelnen Gebäude !
    Grüsse Wilhelm
  • Olaf Ziehe 27. Juni 2005, 23:15

    Klasse Aufnahme, toll präsentiert :-)
    LG Olaf
  • Armin M. 27. Juni 2005, 22:43

    finde hier den farb- und den architktonischen kontrast klasse !!
    lg armin :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz