3.197 4

Frank0675


Premium (Basic), Münster

Kommentare 4

  • Anja Gabi 2. Oktober 2022, 17:10

    Diese Wassermassen in der dortigen "Mondlandschaft" sind schon heftig. Ich hoffe, die Straße war einigermaßen befahrbar...Da haben wir weniger gute Erfahrungen gemacht.
    LG Anja
    • Frank0675 3. Oktober 2022, 7:52

      Ja, absolut. Das ist einer meiner "Lieblings-Wasserfälle". :-)
      Das Bild habe ich 2021 aufgenommen. In diesem Jahr waren wir auch dort, aber es war unglaublich neblig. Man konnte den Wasserfall kaum sehen (obwohl man ja recht nah "ran" gehen kann).
      Die Straße war (von der schlechten Sicht mal abgesehen) aber gut befahrbar.
      2021 war hingegen alles prima.

      2016 waren wir im Winter (März) in Island. Da hatten wir keine Chance - viele Straßen waren zu der Zeit noch unpassierbar.

      LG
      Frank
  • Pat Forester 30. September 2022, 16:07

    ganz schöne Urgewalten - da möchte man nicht reinfallen...
    eine tolle Landschaft und klasse Aufnahme
    LG Pat
  • Vitória Castelo Santos 29. September 2022, 20:02

    Schöne Perspektive tolle Aufnahme!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100