Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 5

Raimond Lenzen


Complete Mitglied, Landgraaf

Self

Habs mal versucht.

Kommentare 5

  • N-I-C 27. Januar 2011, 13:27

    schickes self! :-)
  • Raimond Lenzen 2. Dezember 2010, 14:09

    Ich wirds mal ausprobieren.
    Danke für die Vorschläge.
  • Heiko Rehe 2. Dezember 2010, 9:58

    Ein guter Vorschlag von Zumsel - ich hab´s mal ausprobiert: Tonwertkorrektur, SW und dann links noch etwas beschnitten, so dass ein Hochfomat entstanden ist - gefällt mir richtig gut.
    Gruß Heiko
  • Zumsel 1. Dezember 2010, 23:05

    Da das Bild von dem Helligkeitsverlauf im Gesicht lebt und Farben insgesamt spärlich eingesetzt sind könnte ich mir vorstellen das das Portrait in SW besser, intensiver wirken würde. Dann noch etwas mehr Kontraste...
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Heiko Rehe 1. Dezember 2010, 19:51

    Das Bild wirkt auf mich ein bischen kontrastarm - vielleicht solltest Du die Tonwerte mal korrigieren?

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 39.0 mm
ISO 100