Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 5

Strange Kiku


Free Mitglied, Düsseldorf

Self Portrait

Ich...=)

Kommentare 5

  • Mr. North 26. Februar 2014, 20:25

    Mein Ziel war es ein Sinnliches Portrait zu erstellen mit einem leichten Touch Dunkelheit/Melancholie.

    Also für mich ist das so rüber gekommen. Sehr schönes, gut erabeitetes (ist ja nicht nur bearbeitet) Portrait.
    Und der Rest der Anmerkung hat mir echt den FC Aufenthalt erheitert ...

    Viele Grüße
    Lars
  • C.G.Photo 25. Februar 2014, 19:18

    Sehr fein,toller Mund,und ein wenig weiches Bild,mir gefällts.
    Gr.Christian
  • MS. Photography 25. Februar 2014, 18:03

    Ein wirklich absolut schönes Selbstprotrait.

    lg sile ^^
  • Strange Kiku 25. Februar 2014, 14:23

    Vielen Dank an alle!

    @ Lukretia
    Ich nehme das gerne als Kompliment denn ich bin schon so gut wie 28 Jahre alt. ;)

    Mein Ziel war es ein Sinnliches Portrait zu erstellen mit einem leichten Touch Dunkelheit/Melancholie.
  • Lukretia 25. Februar 2014, 14:16

    dir ist schon bewußt, daß du kindlich unschuldig wirkst und dennoch etwas Lolitahaftes signalisierst und damit eine bestimmte Männergruppe ansprichst?
    Wenn das dein Ziel war, ist es dir gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Fotografie (People)
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 200