Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Selektion Namibia 2014 – 4

Selektion Namibia 2014 – 4

Motiv:
Das Ende der Vollmondnacht über Namibias Landschaften.

Aufnahme Ort:
Südliches Namibia

Datum / Zeit:
15.04.2014 / 06.02 Uhr

Auftrag:
Impression aus einer Namibia Fotoreise (April 2014)

Technik:
Kamera Samsung NX 30
Samsung Optik 50-200mm III ED / Stellung bei Brennweite 200mm
Stativ
Blende 11
Verschluss 1/10 Sekunde
ISO 200
Ab RAW Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Nächster Namibia Fotoreise Termin: Im Frühjahr 2015
_______________________________________________________________________

Weitere Namibia 2014 Impressionen:

Selektion Namibia 2014 – 1
Selektion Namibia 2014 – 1
Markus A. Bissig

Selektion Namibia 2014 – 2
Selektion Namibia 2014 – 2
Markus A. Bissig

Selektion Namibia 2014 – 3
Selektion Namibia 2014 – 3
Markus A. Bissig

Kommentare 30

  • Urs (Viktor) 17. August 2014, 8:59

    Ich bin fasziniert von deinen Bildern! Diese Aufnahme hat etwas Mystisches und packt den Betrachter.

    lg und danke für deinen Kommentar bei mir
    Urs
  • Erika N. 13. Juli 2014, 20:43

    eine herrliche Aufnahme, wie alle deine Bilder. Aber dieser Monduntergang bezaubert einfach....
    lg erika
  • Thomas S. Bremer 9. Juni 2014, 13:54

    Einfach nur schön.
  • Lily B. 6. Mai 2014, 15:50

    Sensationell Markus.
    fg: Lily
  • Susi Preisig 5. Mai 2014, 19:58

    Wunderbare Aufnahme. Da werden auch bei mir Erinnerungen wach. Ich erlebte auch einen solchen Mondaufgang.... nur war gerade mein Film voll (ist schon länger her).
    LG - Susi
  • Dieter Uhlig. 1. Mai 2014, 21:56

    schöner moment
  • Lobo23 1. Mai 2014, 20:33

    Wenn sich ein besonderer Augenblick und exzellente Bildbearbeitung paaren, entstehen Bilder von herausragender Qualität!
    LG. Lobo23
    -----------------
  • design-pix 30. April 2014, 20:09

    Sehr beeindruckend die Größenverhältnisse. Die Weite der Landschaft erschließt sich erst, wenn sich die Augen vom Mond losreißen können. Klasse.

    VG Ralf
  • Prost Marlies 28. April 2014, 21:03

    Ein Traumfoto in einer Traumlandschaft.
    Ich schaue ... und bin fasziniert!
    LG Marlies
  • Manfred Bergermann 27. April 2014, 17:40

    So gefällt mir der Vollmond.
    Manfred
  • Günter Franz Müller 26. April 2014, 11:35

    herrlich anzusehen, in diesem Licht des beginnenden Tages.
    Günter
  • Schnuffelmama 25. April 2014, 19:38

    Eine unendliche Weite, herrlich mit dem Mond, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Peter Bemsel 22. April 2014, 19:07

    unglaublich....ein Genußbild !
    LG Peter
  • Schnuffelmama 21. April 2014, 17:26

    Super Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Rolf Endermann 19. April 2014, 19:45

    Kompliment, sehr beeindruckend, auch Dir ein frohes Osterfest !
    Ciao ROLF
  • Manfred Lang 19. April 2014, 18:10

    :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Markus A. Bissig 19. April 2014, 13:54

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    Beim Hochlanden dieser Fotografie in die FC dachte ich mir: Wie lange geht’s bis der „Photoshop Mond“ zum Thema wird…

    Und die gerne gelesene Anmerkung vom Wolfgang Uedelhoven bringt es auf den Punkt.
    Es ist keine Bildmontage!

    Euch allen ein schönes Osterfest!
    Markus
  • Wolfgang Uedelhoven 19. April 2014, 11:56

    Wenn das Bild nicht von Dir wäre, würde ich vermuten, der Mond kommt vom Photoshop......
    Wunderschöne Stimmung und das frühe Aufstehen hat sich wieder mal gelohnt!

    Gruß
    Wolfgang
  • Nicoletta Hermann 18. April 2014, 23:19

    Die Szenerie sieht beinahe unwirklich aus ... fantastisch! Tolle Aufnahme einer wunderbaren Stimmung und Landschaft! Ich mag die Kombination zwischen warmen und kühlen Farben ...
  • Claudio Micheli 18. April 2014, 13:20

    ...si, bellissima!
    Ciao
  • ev@wi 18. April 2014, 10:58

    einfach faszinierend...!!!
    eine STARKE PRÄSENTATION !!
    lg eva
  • DEIWAT 18. April 2014, 10:34

    Schön Magisch sieht Dein Mond aus! LG WD
    Mohn
    Mohn
    DEIWAT
  • Willi von Allmen 18. April 2014, 8:45

    Das hat der Mond aber sehr schön gemacht!

    Und du auch!
    Schöner kann man's nicht haben und machen!

    lg Willi
  • U.Knüppe 18. April 2014, 6:56

    traumhaft schön !
    lg, Ute
  • piahexe 17. April 2014, 21:22

    --- ich bin begeistert von dieser serie ---
    LG
    Pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX30
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1