Zurück zur Liste
Selbstportrait von ...

Selbstportrait von ...

1.831 2

Guenter Bramboeck


kostenloses Benutzerkonto, Biedermannsdorf

Selbstportrait von ...

Freihändige Aufnahme des Originals im KHM, Wien.
Als Rätsel wäre es wohl zu leicht.

Kommentare 2

  • Guenter Bramboeck 15. Februar 2015, 21:20

    Danke für diesen Hinweis. Wäre jedenfalls ein Besuch wert. Kurz nach der Wiedereröffnung war ich im Rijksmuseum und fasziniert. Hier in Wien ist soeben die Velasquez-Ausstellung zu Ende gegangen. Auch so ein überragender Meister, wenn ich an den Wasserverkäufer oder die gezeigten Apostel denke. Leider ist meine verfügbare Zeit ziemlich begrenzt, wo es hier doch auch noch viele andere wirklich sehenswerte Kunstwerke gibt.
    An diesem Selbstbildnis hier hat mich das Leuchten der wachen Augen sehr beeindruckt.
    LG
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 1600