Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Knipp


Free Mitglied, Mainz

Selbstportrait

Ich wollte einfach mal versuchen eine Person auszuleuchten. Und weil es recht spontan war, war außer mir niemand greifbar.
Im Einsatz waren der eingebaute Blitz, mit dem ein externer Blitz ausgelöst wurde, eine selbstebaute Lampe mit Softbox als Führungslicht und noch eine kleine Aufhellung für den Hintergrund.

Kommentare 2

  • Hol Ger 11. November 2008, 12:33

    Trotzdem das Foto insgesamt sehr dunkel ist, so finde ich die Beleuchtung an sich sehr gelungen, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt. Bzgl. Kontrast stimme ich meinem Vorredener zu, aber Kontraste sind nicht zuletzt auch immer Geschmacksache.
    LG Holger
  • -BPP- 10. August 2008, 14:25

    Hm...okay, so aufwändig sieht das Foto gar nicht aus...aber es ist dir gelungen - wenngleich ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht hätte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz