Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbsternannter Verspannungslöser

Selbsternannter Verspannungslöser

350 2

Selbsternannter Verspannungslöser

BVB - WOLFSBURG 2 : 0

Kommentare 2

  • Ruth und Uwe Saliger 13. September 2010, 14:51

    Joa, der weiß schon, warum er sich besser ein bisschen einschleimt. Aber Verspannungslöser? Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Ist er nicht derjenige, der ständig für Spannungen sorgt?
    LG, Ruth
  • Doris Thiemann 12. September 2010, 15:22

    Schön festgehalten :-).
    Der kleine Mistkerl Diego hätte mit ROT vom Platz gestellt werden müssen. Außerdem hätte dem BVB ein Elfmeter zugesprochen werden müssen. Der junge Schiri war wohl etwas überlastet.
    Na egal ... Dortmund hat 2:0 gewonnen und ich habe sogar das richtige Ergebnis getippt *grins*.
    Schönes Wochenende
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz