Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ugame


Free Mitglied

Selbstbedienung

31. August 2013
Hellabrunn

Dieser Ziegenbock wußte genau, wie man an die Leckerchen kommt!!!

Er hing über der Einzäunung und versuchte mit einem kräftigen Schlag seiner Hörner gegen den Futterspender an das Futter heranzukommen.
Er hatte viel Publikum bei dieser Aktion. Leider war dann der Futterspender leer.

Hoffe es gefällt Euch.

Kommentare und konstruktive Kritik sind gerne willkommen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VLUU NV 7, NV 7
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von