Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

selbstbedienung

so leute. los gehts! hier habt ihr die möglichkeit mein gesicht zu ändern. ich suche eine gute idee für ein selfpic welches ich für eine ausstellung benötige. ich bin mal gespannt was ihr drauf habt. postet es einfach unter diesem hier. ich danke euch...





hier nun das ergebnis:


Kommentare 81

  • Bernd Mai 14. Juni 2005, 11:27

    hallo janette,
    danke dir für dein kunstwerk - auch wenn es mich etwas älter macht ,-)))
    lg bernd
  • Jens Sarton 20. Mai 2005, 22:57

    manchmal will man nicht erkannt werden ;o)
  • Bernd Mai 20. Mai 2005, 22:14

    lol
    glaubst du die brauche ich? ;-))
  • Jens Sarton 20. Mai 2005, 21:58

    Äußerst spät da grad erkannt - eine Maske zum Drüberstülpen:



  • Bernd Mai 11. März 2005, 20:28

    thx marinika ;-)
  • Marinka K. 11. März 2005, 20:16

    Very handsome man!
    GREAT picture!
  • Bernd Mai 5. Februar 2005, 15:21

    oh debora ich bin leider noch nicht so weit. du mußt dich noch etwas in geduld üben ;-))
    ja geklappt hat es und zum glück hab ich ja einige originale vorliegen und den rest sicherheitshalber mal schnell kopiert. also ich bin noch nicht damit fertig - aber du wirst von mir noch was zu sehen bekommen.
    lg bernd
  • Debora Domachowski 5. Februar 2005, 14:15

    na, hat es denn mit einem bild geklappt? zeig uns doch mal, was du nun draus gemacht hast.
    bin neugierig.
    vg debora
  • Elsbeth Feustel 23. Januar 2005, 12:48

    schade, habe es bisher nicht geschafft etwas hierfür zu basteln, dabei reizt es mich geradezu....so ein Angebot bekommt man nicht alle Tage...
    Finde das bisher gezeigte Witzig, nutig und originell...
    LG Elsbeth
  • Bernd Mai 19. Januar 2005, 22:42

    lol, danke bernd. die sind echt scharf und eine brille brauche ich dann ja wohl nicht mehr - so wie ich sehe ;-))
    lg bernd
  • Bernd Mai 13. Januar 2005, 21:52

    yeah, geile farben und verflüssigt ;-))
    vielen dank katrin sensitive. kommt gut
    lg bernd
  • K. Witch 13. Januar 2005, 17:53



    bitte , emin bescheidener beitrag
    lg katrin
  • Bernd Mai 12. Januar 2005, 12:24

    inzwischen kennen wir uns - ein wenig ;-)))
    anja, da hast du ja klasse arbeit geleistet! saustark!
    gefällt mir richtig gut
    lg bernd

  • Anja Scholte 12. Januar 2005, 12:01



    SUN DUI - wolf SHE wolf, 10.01.2005 um 19:07 Uhr
    ich kannte dich nicht...fc iss ja so gross...aber wenn bigu dich kennt...dann muss es ja ok! sein:-))))))))))

    also, wenn bigu dich kennt und wolfgang jetzt auch, dann muß es ja okay sein... ;-))

    und das bild kam meiner derzeitigen bastellust grad recht...

    lg,
    anja

  • Bernd Mai 11. Januar 2005, 23:04

    wieso bescheiden? sieht doch sehr kreativ aus und mir gefällt es.
    vielen dank dafür
    lg bernd
  • Birgit Becker 11. Januar 2005, 22:56

  • Bernd Mai 11. Januar 2005, 16:56

    lol, klasse titel ;-))))
  • Andrea Fries 11. Januar 2005, 16:40

    nachtrag,
    jetzt ist mir endlich auch ein passender titel eingefallen. :-)

    lg Andrea
  • Andrea Fries 11. Januar 2005, 16:37


    stimmt, wenn man es soo sieht, könnte es schon ein wenig heikel sein, war aber weder beabsichtigt noch so geplant. (und habe bis zu deinem kommentar nicht mal daran gedacht)
    zuerst spukte mir die idee zu einem waldgeist im kopf herum, da ich noch einen eigenen "wald" übrig hatte, den ich irgendwo verarbeiten wollte, aber dann hat sich die bearbeitung irgendwie verselbständigt
    :-)))

    vlg Andrea
  • Bernd Mai 11. Januar 2005, 14:49

    uiuiui andrea. heikles thema oder doch nur ein waldgeist ;-)))
    vielen dank für deine kreative arbeit. den wald hätte ich auch noch liefern können *g*
    lg bernd
  • Andrea Fries 11. Januar 2005, 14:32

    ich hab noch eins:



    :-)

    lg Andrea
  • Bernd Mai 11. Januar 2005, 8:02

    wieder tolle varianten ;-))

    @ debora: klasse idee und umsetzung. da bin ich ja mit der kugel eins. war sicher zeitaufwendig.
    @ hellmut: auf den ersten thumb-blick ist nichts erkennbar aber ein strichmännchen bin ich noch nicht ;-)))
    @pierre: die mütze steht mir - soll ja auch bald wieder kälter werden ;-))

    ihr habt tolle ideen.
    vielen dank
    lg bernd
  • Hellmut Hubmann 11. Januar 2005, 0:08

    Ein Strich kein Strich - fertig ist das Maigesicht.

  • Debora Domachowski 10. Januar 2005, 23:24



    schönen abend und keinen drehrumbum bekommen ;o)
    vg debora
  • Phil Leicht 10. Januar 2005, 23:23

    Salü Bernd,

    ja, dass von Ella ist das Beste!!!!

    ...........nebenbei bemerkt ,-)

    Alles Gute - der PHIL°!