Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbst ist der Mann

Selbst ist der Mann

471 11

Ratte7


Free Mitglied

Selbst ist der Mann

Nun könnte ich behaupten, ich hätte das Bild absichtlich so schräg konzipiert.... Hab ich nicht. Aber weil ich's ganz gut fand, habe ich nichts daran geändert.

Kommentare 11

  • paules 1. Mai 2008, 17:01

    Angesichts des Vatertag schreib ich mal hier, unter diesem so aussagekräftigen und schönen Foto, mein Dankeschön für Deine nette Anmerkung unter meinem "Fingernagelbild"...Du machst tolle Bilder und präsentierst sie auch Klasse....gefällt mir alles.
    Herzlichen Gruss Paul
  • Wirth Harald 21. März 2008, 17:42

    Es schaut fast aus, als hätte er die Augen gschlossen und bohrt nach Gefühl. Gut getroffen.
    LG Harry
  • Alexandra Baltog 19. März 2008, 13:17

    +++

    Cheers,
    Alex
  • Norbert REN 28. Februar 2008, 12:30

    Das erinnert mich an meine Versäumnisse.
    Seit ich in der fc bin, verfällt hier alles :-))
    LG. Norbert
  • erich w. 25. Februar 2008, 22:30

    männer und ihre spielsachen..
    tolles pic..
    lg.e
  • Frank W. aus LEV 12. Februar 2008, 20:55

    Er hat einen sehr zuversichtlichen Gesichtsausdruck. Hoffe der Dübel hat gepasst... :-))

    Ein schönes Bild, voll aus dem Leben!
    LG
    Frank
  • Reiner Wahl 1. Februar 2008, 12:12

    ich finde, du hast gut daran getan, es so schräg zu lassen, gibt der ganzen situaten einen gewissen pfiff.
    lg reiner
  • Cheryl S. 21. Januar 2008, 2:07

    Ich dachte auch erst, der hat n Gewehr in der Hand *gg* Find ich witzig

    LG
    Cheryl
  • dasganzkleineböseandi 18. Januar 2008, 20:27

    er sieht anscheinend schon sehr schlecht, schönes bild
    und in schräg erst recht ;-)
  • Stephie S. 17. Januar 2008, 23:33

    Oh Mann, im ersten Moment dachte ich, er würde schießen ;-) Gut festgehalten
    Stephie
  • regina brühl 15. Januar 2008, 17:40

    jawoll,der mann gefällt mir !
    das schräge ist ok
    lg regina