6.645 3

Natur HL


kostenloses Benutzerkonto, Markgräflerland

Selbst im Winter

trifft man in Island auf freilaufende Pferde. Am Tag bevor diese Aufnahme entstand, wütete ein heftiger Orkan,so dass sogar die Ringstraße auf viele Kilometer gesperrt war, aber die Pferde waren trotzdem draußen .

Kommentare 3

  • Herbert de Groot 22. November 2021, 10:21

    Wunderbar dieser Islandpferde Sie sind eine Ware Pracht wenn sie übers Land Galoppieren. Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG Herbert
  • JX 4. November 2021, 7:29

    Wunderschön mit diesem Bildaufbau gefällt mir
    LG Beat
  • philophil 3. November 2021, 19:26

    Eine sehr schöne Aufnahme! Das Tier scheint mit seinem dicken Fell gut gerüstet zu sein für die winterlichen Verhältnisse.

Informationen

Sektionen
Views 6.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX400V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 9.5 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten