Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich

Selbst das Fossil eines Blattes trägt die künstlerische Vielfalt in sich

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 7

  • Maud Morell 15. März 2012, 17:26

    Man merkt bei deinem Foto den künstlerischen Blick.
    LG Maud
  • Ebert Harald 15. Dezember 2011, 9:14

    fantastische präsentation,vlg harald
  • cattymccat 2. Dezember 2011, 9:32

    Die Version gefällt mir persönlich besser, als die Neue. Ich mag den Schattenwurf und finde, der Hintergrund passt hier besser.
    Aber beide sind Klasse!
    VG cattymccat
  • Jörg Hennig 27. November 2011, 23:01

    Hallo,
    das sieht stark aus wie Du das Blatt fotografiert hast.
    Gruß enijo
  • Czerwonka Herbert 23. November 2011, 20:38

    Interessantes Blatt, gefällt mir! LG HB
  • Hubertus R. Becker 22. November 2011, 12:02

    Das Blatt ist klasse. Ich hätte mir aber einen etwas ruhigeren HG gewüscht. Die Rauhfasertapete wirkt etwas unruhig durch ihre Strukturen. Das stört m.E. den tollen Gesamteindruck etwas.
    LG Hubertus
  • Nadja Ph. 22. November 2011, 10:58

    ..das Leben wäre für die Menschen viel- viel schöner und leichter, wenn sie die künstlerische Vielfalt eines Blattes sehen könnten... auch ein leises Lied des Windes klingt fein..Alle hören es ??
    ..eine sehr zarte Aufnahme..
    LG Nadja

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 640