985 12

Andreas Divjak


kostenloses Benutzerkonto

Seitenblicke

von der Royal Mile in Edinburgh

Kommentare 12

  • Manuel Gloger 8. Juli 2008, 15:11

    Das Du auch abseits der touristischen Attraktionen die Kamera zückst gefällt mir sehr. Die schmalen Closes Edinburghs sind fotografisch äußerst reizvoll.
    Close View
    Close View
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Gabi Schi. 1. Juli 2008, 20:40

    Eine sehr schöne Perspektive !
    Sieht irgendwie verrückt aus....
    VG Gabi
  • Heidi H. 23. Juni 2008, 13:42

    Jetzt war ich eine Zeit lang wegen zu viel Arbeit und der Gefahr, über Gebühr hängenzubleiben, nicht hier und was seh ich?
    Eine meiner Lieblingsstädte! Das Edinburgh-Feeling kommt sehr gut rüber. Klasse!
    LG
    Heidi
  • Marcel 84 4. Juni 2008, 22:19

    Eine klasse Aufnahme.
    Schöne Perspektive.
    Sieht prima aus.
    LG Marcel
  • Helga Heinz 4. Juni 2008, 13:49

    Total klasse aufgenommen!!
    Mal eine ganz andere Seite von diesem schönen Land.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Pe-Sto 4. Juni 2008, 11:25

    Klasse Motiv ... toller Schnitt und sehr gelungener Bildaufbau ... da ist Dynamik drin ... toll gemacht die Aufnahme.
    glg Peggy
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. Juni 2008, 9:36

    Was für eine grandiose Bearbeitung hast du gewählt, um diesen Charakter zu unterstützen...bin total begeistert von dem Resultat..++++
  • Claudia Bellinghausen 4. Juni 2008, 9:00

    *g*ich hätte ja niemals so ein bild gemacht..denn ich bin ja der ruinen und burgen freak.
    aber..ich muss sagen es hat seinen reiz..weil diese auf den wänden liegenden rohren so typisch sind.genauso wie die vielen schornsteine auf den dächern.

    tagsüber sieht das so harmlos aus..wenn man aber die geistertour bei nacht macht...huhuuuuuuu...schauerlich..

    hach..ich werde direkt von diesen bildern inspiriert...caledonia ist schon ein tolles land:-))

    liebe grüße
    claudia
  • Martina Schlerka 4. Juni 2008, 8:30

    Das wirkt sehr geheimnisvoll, fast wie aus einem Hitchcock-Film. Ein Bild, welches mich fasziniert, vielleicht gerade wegen dem düsteren Eindruck. LG Martina
  • Porky58 4. Juni 2008, 7:32

    Interessante Begrünungsmethoden haben die da .... :-)))
    Nun, heißt ja nicht umsonst "die grüne Insel" ... ;-)))
    N*I*C*E...
    lg, Ronny
  • Nobi H. aus E. 4. Juni 2008, 7:23

    Solche Gassen mag ich sehr.
    Sehr interessant hier die außenliegenden Abwasserrohre auf der rechten Seite.
    Gruß
    Nobi
  • Christine L 4. Juni 2008, 6:45

    die enge der gasse wird hier deutlich.....und überraschend..überall wuchert es grün aus den mauern...:-)
    ciao
    christine