Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

Sein Ohr

dieses Bild entstand am Rande eines Shootings, welches eigentlich seine Mom geordert hatte. Man hat das Licht nicht im Griff, die Beiden würden eh' nix hören und schön war es trotzdem.

Danke an Kati und Pac!

Kommentare 7

  • Viktor Hazilov 5. Juli 2008, 13:02

    wunderschöne foto
  • Thomas Wallmeyer 21. Juni 2008, 5:03

    Ungewöhnliche Aufnahme für dich, aber
    richtig gut.
    Besonders der helle Lichtsaum durch das Gegenlicht gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • Erika Schmidt 20. Juni 2008, 19:38

    hat was :-)

    lg erika
  • -Gudrun- 20. Juni 2008, 18:35

    sehr sehr innig und vertraut!

    lg,
    gudrun
  • Stefanie Velten 20. Juni 2008, 16:32

    Hallo Mario!
    Das Foto ist dir tatsächlich richtig gut gelungen. Die beiden sind sehr schön vom Hintergrund freigestellt und mir gefällt der Verlauf des Lichts. Richtig klasse finde ich die beiden Gesichter. Sie hat ihren Mund leicht geöffnet und scheint ihm etwas ins Ohr zu flüstern und er scheint es zu genießen, weil sein Gesichtsausdruck sehr entspannt wirkt. Bildformat und Bildschnitt sind auch perfekt. Und diese Emotionen, die dieses Foto dem Betrachter vermittelt...wunderbar.
    Gefällt mir wirklich gut!

    lg
    Steffi
  • Kai Töpfer 20. Juni 2008, 15:17

    Sinnlichkeit pur!!
    große klasse....toller Schnitt!
    LG
    Kai
  • Storchi 20. Juni 2008, 11:56

    Ach muß Liebe schön sein, ein wunderschönes Bild, was viel Liebe und Zärtlichkeit ausdrückt!

    LG...Storchi...