Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sein oder nichtsein.

sein oder nichtsein.

459 6

Shugi


Free Mitglied, Arvigo

sein oder nichtsein.

ein Originalfoto vom ersten August in der Schweiz.

Kommentare 6

  • Shugi 18. November 2011, 9:49

    Lieben Dank, genau meine Sichtweise. Ich habe dieses Jahr meine neue Kamera Nikon P500 bekommen mit der ich dieses Foto geschossen habe. Demnächst geht's auf reisen. Ich hoffe euch bis dann ein paar gute Fotos zeigen zu können.
  • Shugi 17. November 2011, 20:04

    lieben Dank...
  • Shugi 14. November 2011, 16:25

    Danke aller Anfang ist schwer.
  • Mubolon 14. November 2011, 15:18

    Gefällt mir gut... Ein rahmen hätte vielleicht auch gut gepasst aber das ist ansichtssache. Es ist schön weil es nicht vollständig ist (am entstehen oder schon am verglühen?) es ist mal was anderes als die vollen feuerwerke und hier raus kann man viel mehr interpretieren.
  • Shugi 14. November 2011, 14:39

    Geschossen ja aber eher das Gebilde. :-)
  • Helmut Halweg 14. November 2011, 13:56

    wurde da ein Seeadler abgeschossen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 4.0 mm
ISO 160