Zurück zur Liste
sein Freund ist der Wind

sein Freund ist der Wind

603 2

sein Freund ist der Wind

ich weiß ... er ist sehr weit weg. Aber er ist mein erster Greifvogel und ich bin gaaaanz stolz auf ihn.

Aufgenommen mit meiner Lumix FZ 50 und meinem neuen Tele-Tubby, einem Raynox 2020 PRO

Kommentare 2

  • Harald Vogt 7. Mai 2008, 18:40

    Klasse Aufnahme.Diese Greifvögel (Mäusebussarde) hat es bei uns massig in der freien Natur.Habs auch schon so oft versucht , aber immer waren diese Vögel zu weit weg.
    Schreib mir doch bitte mehr über deinTele-Tubby.
    Gruß Harald
  • Claus Anders 1. Mai 2008, 13:54

    das kann ich mir denken
    egal wie weit er ist
    das Gefühl ein erstes Mal so einen Greifer zu knipsen ist ein cooles denke ich ...

    und der Bildaufbau ist absolut ok und man erkennt den Greifer auch ...

    Claus