Zurück zur Liste
Seidenstraße, Südwesten

Seidenstraße, Südwesten

936 3

Florian Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 3

  • Ela Ge 28. November 2005, 17:04

    aja, danke dir ;-))

    ich liebe seide, allein diese brillanten farben, die man mit seide zaubern kann, faszinieren mich immer wieder
  • Florian Schulz 28. November 2005, 17:01

    Ach ja...

    Dann kann ich das hier ja für alle erklären:
    Seidenstraße ist mir so eingefallen. Und da gibt es jetzt Haus Nr. 1 und die vier Seiten der "Straße"...

    Seidenstraße Nr. 1
    Seidenstraße Nr. 1
    Florian Schulz
  • Ela Ge 27. November 2005, 17:44

    hm??? wie soll man all diese himmelsrichtungen verstehen?? ist es tatsächlich so, dass die farben in den gebieten verschieden sind? oder bin ich dir auf den leim gegangen ;-)))
    interessant zu sehen, wie da der seidenfaden aufgespult ist und wie die farben fein nuanciert sind
    eleonora