Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sei ein Mann und geh in STephanos Bordello

Sei ein Mann und geh in STephanos Bordello

2.022 10

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Sei ein Mann und geh in STephanos Bordello

Sei ein Mann und geh in STephanos Bordello

Hast Du zuviel Zeit und weist nichts damit anzufangen, dann mach doch Deinen eigenen Laden auf, die Vorlage findest Du hier:

Was soll der geplagte Mann von heute tun, wenn seine vom Kaufrausch besessene Frau in sämtliche Läden der FC Shopping – Meile strebt?
Nun, am besten gibt er ihr seine Gold – Karte und zieht sich diskret ins Bordell zurück.
Hier, abseits von Stress und Hektik, kann er noch ruhig und besinnlich seinen Neigungen und Instinkten folgen. Während sich die heimische Bache in das zehnte Paar Treter quetscht,
kann der Platzhirsch sich den anmutigen Ricken nähern, welche ihre betonten Reize im beleuchteten Fenstern feilbieten.
Ohne stundenlange Anprobe, geht er gleich zur Sache und während seine Frau verschämt zur nächsten Kleidergröße langt und verzweifelt den obersten Knopf zu schließen sucht, steht der Mann wohlig erschöpft auf der Straße und wähnt, was er doch für ein toller Hengst sei.
Im Wohlgefühl seiner vergangenen Tat, wappnet er sich innerlich auf das Drama der kommenden Stunden, Tage und Wochen.
Wie höllisch und dunkel seine Existenz im Bannkreis seiner eigenen Frau auch sein mag, am Ende des Tunnels wartet das Paradies auf ihn. In Gestalt von STephanos Bordello, mit seinen willigen Engelsscharen, lockt ihn die Erlösung seiner irdischen Qualen.
Komm doch nächstes Mal einfach mit ;-)

Kommentare 10

  • Knippsomat 4. September 2007, 22:39

    Stark!
    ;-)))))))

    lg Christian
  • Martin Rodan 26. August 2007, 17:59

    @alle
    Habt vielen Dank für Eure erwärmenden Anmerkungen!
    Ab jetzt werden die Frauen besser auf ihre Männer aufpassen und die Kontovollmachten einschränken.
    @stephan
    Unter München - 32168, läuft Konjunktur die ganze Nacht
    @melanie
    Das tippen fällt mir schwer, denn der Hühnerhals der schmerzt noch sehr ;-)
    @angelika
    Der Feinripp war günstig und bevor ich auch die Restbekleidung ablegen konnte, packt mich diese
    Frau (???) und zerrt mich auf die Straße.
    War das peinlich, als dann noch der OS von der Neustädter Zeitung mit seiner Kamera vorbei kam.
    (Schäm)
    @neo
    Es gibt solche Zufälle, dass das Geschäft auch in der richtigen Strasse ist ;-)
    @miguel
    viel Freistellarbeit, war nicht leicht bei den kleinen Dateivorlagen, aber zum Glück waren die Hintergründe weiß und konnten ausgeblendet werden.
    Ansonsten tut mir noch alles weh und ich verspreche, dass ich nicht mehr so schnell hingehen werde. AUA
  • .Gato Miguel. 26. August 2007, 9:37

    Boahh wie geil, ich frag mich wie du das gemacht hast.
    Am besten mag ich die bodybuilderin die dich soo lieb hat :-)
    Gruß
    Miguel
  • Werner Dreblow 26. August 2007, 0:26

    Genial! Einfach Klasse!
  • Neo Art 25. August 2007, 22:15

    pimmelweg ??? ... geil !!!
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. August 2007, 16:16

    **die heimische bache**...........*loooool**
    ++++++++++++++++++++++++++++++
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 25. August 2007, 16:06

    hihi............ihr armen kerlchen...
    im höllisch dunklen bannkreis der.....
    selbst schuld !...den schnöden alltag wollt ihr ja nicht
    allein bezwingen;-))))))))))))))))))))))))))))
    in deeeem °schrebergartenoutfit° trauste dich in das
    lecker-lüsterne etablissement???
    schäm dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    muskelmietze.....mach ihn ferddisch !!!!!!!!!!

    fein, wie du dich selbst auf die schippe nimmst
    herr rodan...
    luschtvolle grüssle
    angelika
    >
  • Stelanie Menzhorn 25. August 2007, 7:22

    Martin, dass ist mal ein Interessant!!!!............Meiner behauptet immer, er ginge einen Kaffee trinken, wenn er brav die Kreditkarte rausgerückt hat.........:0)

    Hast Du wieder einwandfrei gebastelt, mein Highlight hier: Der Schwitzkasten! ^^

    LG Melanie
  • Doris Kühle 25. August 2007, 0:41

    klasse arbeit
    ich schmunzel mir aml eben eins
    dir ein schönes we wünsche
    lieber gruß
    doris
  • MaggieT. 24. August 2007, 22:55

    Wenn das die Sitte mitkriegt.... Ich würd' das Licht ein bisschen dimmen... ;-))))) Witzig und gut gemacht.
    LG, Maggie.
    Falls mal die Beisserchen leiden:
    Dr. G. Biss sorgt

    PS: Jetzt weiss ich, warum der "schnelle" das Weite sucht. Der will garantiert in den neuen Laden!!