Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schaloske


World Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Heinzelmeier 20. Mai 2014, 21:19

    Ja, sehe ich. Eine klassische Überbelichtung! Hattest Du für dies lohnende Motiv keine Zeit? Aber ich vermute mal dass das eine, für Portraits oft benutzte, High Key Aufnahme ist.
  • Wolfgang a.H 18. Mai 2014, 15:30

    Hallo Wolfgang

    Hast du dich in Stein meißeln lassen, haha.


    Gruß Wolfgang
  • Thaysen Peter 18. Mai 2014, 13:51

    Eine Langnase fein in Szene gesetzt.
    l.g.
    p.t.
  • Peter Führer 17. Mai 2014, 16:14

    Hast du klasse endeckt, eine klassische Nase hat der Steinmann, oder Frau?
    LG Peter
  • Manfred H.Drewa 17. Mai 2014, 12:29

    Ja, mein Lieber------
    Gesichter------
    eins sogar mit nem richtigen Zinken------
    klasse erkannt-----
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100