Zurück zur Liste
sehr viele Schilder

sehr viele Schilder

5.231 6

Bernd Kurz


kostenloses Benutzerkonto, Hohenkammer

sehr viele Schilder

Im Fernwehpark in Hof.

Kommentare 6

  • Master of Fantasy 29. September 2009, 22:49

    Bernd, nur mal so ganz kurz ! Ich habe mich krumm und schief gelacht ! Gruß, Wolfgang :)
  • Bernd Kurz 8. Juni 2005, 22:04

    Danke für Euere Anmerkungen
    @Rico Welk; in Rom in MV war ich auch schon mal, na ja bin eher durchgefahren :-)
    @ Hombre; da gibt´s doch mit Sicherheit noch mehrere Schilder, müssen ja nicht unbedingt Ortsschilder sein, oder?

    Gruß Bernd
  • Ralf Kesper 7. Juni 2005, 23:08

    klasse...da hat er die ganze sektion mit einem bild abgedeckt. toll!

    lg Ralf
  • Rico Welk 7. Juni 2005, 14:46

    ROM ligt auch nicht mehr in Italien sondern in Mecklenburg Vorpommern
  • Lutz. Bergmann 6. Juni 2005, 15:57

    Prima, fehlt nur noch Troja in MVP und Philadelphia in Brandenburg. Hab aber leider keine Bilder davon.

    Gruß Lutz
  • Benjamin Rabe 5. Juni 2005, 21:45

    is ja witzig... das Frankenstein Kreis Freiberg kenne ich, is in meiner Heimat... und das Amerika is hier im Landkreis, aber da war ich noch net...