Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sehr skurrile Radnetzspinne :-)

sehr skurrile Radnetzspinne :-)

372 2

ArminH


Free Mitglied, München

sehr skurrile Radnetzspinne :-)

Madagaskar, AUgust 2010

Kommentare 2

  • ArminH 21. Februar 2011, 23:09

    Hallo Guido,

    herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde es gleich ändern! Ich habe evtl. noch eine Aufnahme, auf der man sie von oben sehen kann.

    LG Armin
  • Guido Gabriel 20. Februar 2011, 23:30

    Hallo,

    das ist eine sehr skurrile Radnetzspinne (Araneidae), keine Krabbenspinne...

    Aus dieser Perspektive kann ich es nicht weiter beurteilen Gasteracantha spec. oder Micrathena spec. - aber ich tippe auf Ersteres.

    LG Guido

Informationen

Sektion
Ordner Madagaskar
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 167
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400