651 4

Karolus


kostenloses Benutzerkonto, Klösterle an der Eger

Sehnsucht

Ich habe jezt kein aktueles Foto, darum wenigstens eine Errinerung auf den Herbst 2007. Steinpilz (Boletus edulis L.), auch Herrenpilz, Fichtensteinpilz oder Edelpilz gennant.

Kommentare 4

  • Karolus 13. April 2008, 22:53

    @Andrea, da binn ich aber neidisch. Ich wäre schon glücklich über eine einzige Morchel!

    LG Karolus
  • Andrea Ei. 12. April 2008, 16:56

    Ja, ich freue mich auch schon auf die nächste Steinpilz-Saison. Heute hat meine Tochter (7 Jahre) jedoch erstmals rund 500gr Morcheln gefunden :-))...

    LG Andrea
  • Morgain Le Fey 12. April 2008, 15:14

    Ein absolutes Prachtexemplar! Allerdings scheint mir das Bild einen Farbstich zu haben, denn das Holz der Bäume hat eine unnatürliche Farbe Richtung Magenta.

    Gruß Andreas
  • sTrange 12. April 2008, 14:10

    ach klasse...ich mag den wald und seine vielfalt