Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R + G Team Dülmen


Pro Mitglied, Dülmen NRW

Sehnsucht gerahmt

...wir konnten uns nicht einigen
Rita liebt einfach gerahmte Bilder

-----------------------------------------------------
-------------------------------------------

und hier auch die ungerahmte Version:



---------------------------------------
-----------------------------
--------------------

Kommentare 16

  • Bernd Hengstermann 3. Juni 2012, 9:21

    Ich meine, jedes Bild lebt auch vom Rahmen, aber lassen wir das. Das Foto vom Dalsnibba zeigt eine beeindruckende Landschaft. Wir standen vor 15 Jahren selbst dort oben.
    Gruss Bernd
  • Mary Sch 3. Januar 2012, 18:02

    Ein dünner Rahmne schließt das Bild nach allen Seiten ab. Mein persönlicher Geschmack beim Rahmen. Die Landschaft ist herrlich anzusehen.
    Da bekommt am wirklich sehr große Sehnsucht, einmal dorthin zu fahren.
    LG Mary
  • Anna C. Heling 3. Januar 2012, 14:00

    welch ein ausblick...
    wunderschön.. ein bild das man länger ansehen kann..

    alles liebe und gute für 2012
    wünscht mit lieben grüßen

    die claudia
  • Monue 3. Januar 2012, 11:14

    Ob mit oder ohne Rahmen, dieser Sehnsuchtsblick ins Tal und auf diese wunderbaren Berge ist einfach herrlich!
    LG Monue
  • Wolfgang a.H 2. Januar 2012, 15:26

    Hallo Rita u. Günter
    Machen beide was her, das Motiv kann beides kleidend tragen.

    Gruß Wolfgang
  • Claudio Micheli 29. Dezember 2011, 13:21

    Bellissima!

    ...felice anno nuovo, ciao!
  • tolbiacum 28. Dezember 2011, 19:27

    klasse aufnahme
    was für ein anblick
    lg elmar
  • Jürgen Evert 28. Dezember 2011, 19:24

    Ich hätts auch ohne Rahmen gemocht :-)
    Gruß Jürgen
  • enner aus de palz 28. Dezember 2011, 16:13

    Eine sehr schöne Aufnahme mit toller Tiefenwirkung, euch ein gesundes und Gutes neues Jahr 2012.
    LG Rainer
  • MAOKS 27. Dezember 2011, 23:34

    Ein Traum von einer Landschaft. Und der Rahmen paßt!
    LG Margret
  • Dogge Bella 27. Dezember 2011, 18:58

    Ein grandioser Blick auf die beeindruckende Landschaft.
    Für mich unterstreicht der dezente und passende Rahmen den Gesamteindruck.
    LG Brigitte
  • Conny Müller 27. Dezember 2011, 18:48

    Ja Rahmen oder nicht, die etwige Frage, machen Motiven steht er gut, besonders wenn er so zurückhaltend ist wie dieser.
    LG
    Conny
  • Frank Robin Müller 27. Dezember 2011, 18:16

    ich kann´s verstehen.
    Mit Rahmen gefällt es mir auch besser.

    Hei ihr Beiden,

    welch tolle Aussicht.
    Da werd ich vor neid ganz ROT. :-o



    Gruß
    Frank
  • Burkhard Wysekal 27. Dezember 2011, 18:16

    Bei einer Postervergrößerung werden die Abzüge dunkler. Ganz genau, daß habe ich schon zu spüren gekriegt. Mußte das Bild nochmal heller machen.
    Hier in der fc- wirkt es aber für meine Begriffe etwas zu hell. Auch kontrastmäßig recht verhalten. Ich mag Rahmen, aber gerne etwas dezenter. Weiß ansich paßt gut.
    Die Übersicht ist natürlich berauschend. Das muß
    ein Poster werden...:-)).
    LG, Burkhard
  • Wolfgang Vahrenholt 27. Dezember 2011, 16:59

    Der Sehnsucht kann ich nur beipflichten.
    Wenn alles gut geht, in 2012 wieder hoch.

    Tolle Aufnahme vom Geirangerfjord.

    LG Wolfgang

  • Jürgen Löhner 27. Dezember 2011, 16:59

    Ich mag Bilder ohne Rahmen, da wird man nicht abgelenkt. Ist natürlich Geschmackssache.
    Liebe Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bearbeitungen
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 17.0-35.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 100