2.183 10

Ein Seelenschatten


kostenloses Benutzerkonto, Liebe

Sehnsucht

Aus einem Tagebuch…………

„Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.“

Analoge Doppelbelichtung mit HP5

Kommentare 10

  • Johanna Knauer 8. Januar 2008, 10:04

    Schön, zum Träumen .
  • Ben-jammin 11. Juli 2007, 0:19

    schön nachdenklich machend
    ..wer kennt das nicht
    Die Elemente hast Du gut miteinander in Szene gesetzt um diese aussagekräftige Wirkung zu erzielen.

    Ich kann mir das Bild echt lange angucken

    Lg
    Ben
  • Sabine Krüger 15. Juni 2007, 11:22

    wirklich gute arbeit, beide bilder harmonieren wunderbar mit einander (nur die rechte kante ist mir ein wenig zu hart geraten - aber das Leben ist hart - man kann nicht alles weichzeichnen:))
    lg sl
  • Ein Seelenschatten 8. Februar 2007, 21:21

    ja, es ist ein Widerspruch, doch dogmatisch? Ich denke nicht. Viele versuchen die Seele anderen in Besitz zu nehmen, wenige wissen, das es nicht geht.
    Vielen Dank liebe Gabi
  • Gabi Anna 8. Februar 2007, 20:54


    und wenn ich mich mit meiner seele hingebe..
    was ist dann...???

    ich höre die worte...und zweifele an ihnen ..
    jedenfalls wenn sie so dogmatisch klingen.....

    dennoch:eine schöne arbeit....
    fragende und liebe grüsse an dich
    gabi

  • Momento Eterno 18. Januar 2007, 0:11

    wunderschön komponiert!
    liebe grüße
    carmen
  • Moon Rise 4. Januar 2007, 12:14

    Paulo Coelho "Elf Minuten" . Ein gutes Buch, ein guter Schriftsteller, ein schönes, passendes Photo dazu!
  • Madeleine Mattert A. Mokni 4. Januar 2007, 11:38

    das wird eines meiner absoluten Favoriten..find ich ganz toll
  • Toula P. 3. Januar 2007, 16:01

    Bild und Wort, beides zusammen und jedes für sich einfach nur wunderbar ...

    Liebe Grüße

    Toula
  • Benjamin Rabe 3. Januar 2007, 15:46

    absolut cool gemacht... :-)
    sehr gelungen

Informationen

Sektion
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz