Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackpanama


World Mitglied, Bottrop

Sehenswertes Dubai: Eine Skyline der Superlative

Eine Skyline der Superlative

Die unbeschreibliche Skyline Dubais ist geprägt von prachtvollen Wolkenkratzern, die sich in den blauen Himmel über Dubai erheben. In Dubai sowie der näheren Umgebung befinden sich unzählige derartig hohe Bauwerke: Rund 150 Wolkenkratzer mit einer Höhe von über 150 Metern sowie circa 60, die über 200 Meter hoch sind, lassen sich vor Ort finden. Gekrönt wird die unbeschreibliche Skyline des Emirats aber natürlich noch von sechs Wolkenkratzern, die über 300 Meter hoch sind.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Urlaub in Dubai

Dubai liegt am Persischen Golf und ist die Hauptstadt des gleichnamigen Emirats der Vereinigten Arabischen Emirate. In der Stadt Dubai spielt sich fast das gesamte wirtschaftliche, soziale, kulturelle und politische Leben des Emirats ab. 85% der Einwohner des Emirats leben in der Stadt Dubai. Die Stadt Dubai, vor allem bekannt für seine vielen spektakulären Bauprojekte wie Wolkenkratzer, Einkaufszentren, künstlich angelegte Inseln und Vergnügungsparks, ist ein sehr beliebtes Reiseziel von vielen Touristen.

Dubai ist in den letzten Jahren ein immer beliebteres Reiseziel geworden. Die Reise mit dem Flugzeug beträgt 6 Stunden. In Dubai kann man das ganze Jahr über die Sonne genießn, aber besonders in den Wintermonaten kommen viele Touristen, da es nicht zu heiß wird. Absolute Luxushotels, wie zum Beispiel das Burj al Arab, gibt es nur in Dubai. Die Verpflegung und der Service in den Hotels ist überragend, da das Führungspersonal meistens aus Europa stammt.

Vor allem ist Dubai durch die vielen und eizigartigen Projekte bekannt, aber mittlerweile wird auch Shopping immer populärer. Viele Touristen kommen nur zum Shopping nach Dubai, da Luxusartikel viel billiger sind als wie bei uns.

Kommentare 0