Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Segelschiff "Wind Spirit" in der Bucht vor Quepos, Costa Rica

Segelschiff "Wind Spirit" in der Bucht vor Quepos, Costa Rica

Ulrich ZUNKE


World Mitglied, Hamburg

Segelschiff "Wind Spirit" in der Bucht vor Quepos, Costa Rica

Viermast-Stagsegelschoner Wind Spirit • SchiffsSpotter.

www.schiffsspotter.de

Der 134 Metter lange 4 Master wurde 1987 gebaut und zählt mit 74 Kabinen(148 Passagiere/ 91 Crew) zu den größeren Segelschiffen. Das Schiff gehört zur Reederei Windstar Cruises, die wiederum seit 2009 Ambassadors International gehört.

Kommentare 3

  • roka 30. August 2013, 20:45

    .....mit der würde ich auch gerne mal eine Reise machen, obwohl ich nicht "see-fest"bin, aber das wäre es mir wert. Die sieht nach Luxus pur aus.
    Eine ganz feine Aufnahme.
    lg roka
  • liesel47 30. August 2013, 20:29

    Ganz klasse diese schönen Blautöne und das weiße Schiff..
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen sehr schönen Abend.
  • Bea '67 30. August 2013, 19:38

    Eine sehr schöne Aufnhme.... die Reiselust weckt.. ;O))
    LG Bea

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100