Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rauter Karl


Basic Mitglied, Innichen

Segelflug über den Dolomiten

Flughöhe 3500 m Aufnahme Richtung Sextener Dolomiten.

Kommentare 6

  • ALLWO 12. Oktober 2013, 18:38

    Was für ein genialer An und Ausblick auf die Welt der herrlichen und mächtigen Berge - Ich bin restlos begeistert von Deinem wundervollen Arbeiten - Glückwunsch vom Wolfgang aus Deutschland
  • Richard Wolfsgruber 16. April 2013, 21:19

    Herrlicher Blick ,tolle Stimmung in das
    Reich der Dolomiten.Würde mir auch gefallen!
    Lg Richard
  • René Russi 14. April 2013, 21:58

    Tolles Bild, war sicher ein grandioses Elebnis. Vermute an den Wolken an war der Flug nicht immer ruhig?
    Gruss aus Andermatt, René
  • Karina M. 14. April 2013, 21:09

    Das muss ja ein grandioses Gefühl gewesen sein dieser fantastischer Anblick, hoffe wir bekommen noch mehr dieser Fotos zu sehen
    LG Karina
  • stefan - letmeinthesound 14. April 2013, 14:34

    Beeindruckende Aufnahme mit dramatischer Lichtstimmung.
    Sieht toll aus!
    VG, Stefan
  • Lyn-Theres 14. April 2013, 11:56

    Grandioser Blick, die Zinnen sind gut zu erkennen! Herrliches Bild! Ja, Karl, vom Flugzeug aus hat man einen faszinierenden Blick. Durfte ich auch schon einmal erleben, bei einem Glocknerrundflug.
    GHG Lyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz