634 7

Martin Grebe Naturfotografie


Premium (Basic), Liebenau (KS)

Kommentare 7

  • Peter Bu. 25. April 2012, 17:44

    sehr eindrucksvoll, wie kann man das denn mit 70mm schaffen? Ist er so dicht vor Dir geflogen? Oder ein starker Ausschnitt?
    Bildschnitt und HG gefallen mir außerordentlich.
    LG Peter
  • Marco Holzapfel 8. Mai 2011, 21:24

    Boahhhh...neidisch ;-)
    Einfach großartig!!!
  • Georg Rinneberg 29. April 2011, 17:17


    Fantastische Aufnahme!
    Beste Grüße
    Georg
  • Irene und Nadine 11. April 2011, 13:08

    Tolle Flugaufnahme... wir sind immer noch mit der Schärfe bei solchen Aufnahmen am hadern...irgendwelche Tips?
    LG Irene und Nadine
  • MauzMausi 10. April 2011, 15:23

    Eine tolle Aufnahme. Recht scharf und eindrucksvoll in Szene gesetzt! LG Steffi
  • Karolina Gasteiger 9. April 2011, 20:47

    eine eindrucksvolle flugaufnahme, auch wenn der kopf des adlers noch ein bisschen schärfer sein dürfte und der stoß arg überstrahlt ist. wenns wildlife wäre (was fast so aussieht) wärs natürlich eine hammeraufnahme :-)
    aber der hintergrund und der bildschnitt sind sehr schön. vielleicht das nächste mal mit kleinerer blende fotografieren, dann wird die schärfenebene größer.
    lg karo
  • Tobias Finis 9. April 2011, 20:46

    Wirkt gut vor dem unscharfen Hintergrund. Der Vogel kommt in seiner ganzen Pracht zur Geltung.

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von