Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Hock


Pro Mitglied, Thüringen

~ Segelfalter ~

Der Segelfalter (I. podalirius) war In Istrien bereits Ende April recht häufig vertreten. Meist konnte man ihn am Günsel oder Salbei beobachten. Dieser war zum Glück auch noch frisch.

- Istrien 2014 -

Kommentare 17

  • Christian Düppe 21. Mai 2014, 11:42

    Was für ein perfektes Foto! Wow!
    Lg
  • Dirk Singscheidt 11. Mai 2014, 16:01

    Schärfeverlauf und Motiv sind wieder wunderbar.

    LG Dirk
  • fotoheidi 11. Mai 2014, 9:37

    Wie aus dem Poesiealbum!
    lbG und einen schönen Sonntag
    wünscht die s'Heidi
  • Astrid Buschmann 11. Mai 2014, 7:12

    Das Bild ist total schön !!! Wieder ein Traum in zarten Farben.
    LG Astrid
  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 21:26

    Da hatten wir ja beide einen Segelfalter vor der Kamera :o). Aber ihn wildlife fotografieren zu können ist natürlich schöner. Herrlich sieht er aus an der schönen Blüte.
    LG Heike
  • Inge Köhn 10. Mai 2014, 21:19

    Wow - das ist aber ein hübscher Falter - fein aufgenommen
    LG Inge
  • Stephanie Olitzsch 10. Mai 2014, 20:39

    Wunderschöne und sehr romantische Aufnahme. Hier stimmt meiner Meinung nach alles. Tolle, zarte Farben im Hintergrund und eine sehr gute Schärfe des Falters. Finde ich sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Marko König 10. Mai 2014, 20:10

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • lettenbuck 10. Mai 2014, 18:31

    ...toll, und ich renne mir hier die füsse wund und finde keinen einzigen...lg
  • Werner Bartsch 10. Mai 2014, 17:13

    ein gedicht von bild !
    lg .werner
  • matze1104 10. Mai 2014, 16:58

    Das ist Poesie! Wahnsinn
  • c-photo 10. Mai 2014, 16:36

    Sehr gelungener Schärfeverlauf mit beispielhafter Bildqualität.
    HG Carlos
  • Priska M. 10. Mai 2014, 16:07

    Ein zartes Bild, der Falter sowieso wunderschön. Gelungen ist die Unschärfe in Violett am unteren Bildrand.
    LG Priska
  • Martin Höfflin-Glünkin 10. Mai 2014, 15:35

    Super! Wie ein schönes Aquarell-Bild.
    LG, Martin
  • S. Trabe 10. Mai 2014, 14:49

    Wunderschön dieser Falter auf dem Ansitz.

    LG
    Sabine
  • NaturDahlhausen 10. Mai 2014, 13:50

    wunderschöner Falter und ebenso schöne Aufnahme
    der Bildaufbau ist großartig, die Farben gefallen mir sehr und die BQ ist Klasse
    LG
    Sven
  • JOGA 10. Mai 2014, 13:44

    wow... super getroffen! Gratuliere!
    vg Josef