Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Seerosenrausch 16

On tour in der Wilhelma mit Egon Kratt

Sooo, und das ist das letzte der Serie! Ich hätte noch viele, aber irgendwann ist Schluss und das hier wirkt heute so schön kühl, fast wie unter Wasser, was die Blüte auch teilweise ist :-)))

Kommentare 10

  • Wolfgang Schubert 27. Juli 2005, 20:40

    Wirklich eine schöner als die andere. Eine ganz tolle Serie einer wunderbaren Blütenart zeigst Du uns hier. Klasse gemacht Conny.

    LG Wolfgang
  • Kees Koomans 27. Juli 2005, 19:27

    Schöne Arbeit, sehr stimmungsvoll!

    LG. Kees
  • Cornelia Schorr 27. Juli 2005, 18:56

    @Qingwei: Und nu ersetzt du das Wort Ausrede durch das Wort Argument..... denn die Bildberechnungen wend ich oft an und meine Bilder sehen so aus, wie ich will, dass sie aussehen :-)

    LG conny
  • Caroline B. 27. Juli 2005, 18:53

    Mir gefällts, geheimnisvoll :-)
    lgc
  • Qingwei Chen 27. Juli 2005, 17:41

    @conny,

    hab schon gewußt, zu jeder kritik hast du eine ausrede.

    lg qingwei
  • Cornelia Schorr 27. Juli 2005, 16:58

    @Thomas: Dann bin ich gespannt, wie du sie fotografiert hast!!!

    LG conny
  • bild-erzähler 27. Juli 2005, 16:40

    was seid ihr denn hier am fachsimpeln . . . verstehe nur chinesisch.

    conny . . . ganz gut dass du mit den seerosen aufhörst . . . ich darf morgen wieder hochladen und möchte auch welche zeigen *grins*

    wenn mir auch die anderen besser gefallen haben ist es doch interessant zu sehen wie vielfältig man seerosen abbilden kann . . . noch dazu von einer person. abgesehen davon dass ich diese sorte noch nicht wirklich bewußt gesehen habe.

    :-) . . . thomas
  • Charito Gil 27. Juli 2005, 16:37

    ein besonderes exemplar
    noch nicht gesehen
    und ich finde sehr schön !
    lg
    .. ch
  • Cornelia Schorr 27. Juli 2005, 16:27

    @Qingwei:Hab ich schon, aber dann geht der Effekt verloren, den ich möchte!

    LG conny
  • Qingwei Chen 27. Juli 2005, 16:13

    die farbe ist mir zu döster. probiere mal mit bildberechnen-negative-multiplikation.

    lg qingwei