Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Hellwig


Free Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Seerose

Seerose im botanischen Garten in Köln, unbearbeitet, frei hand, mit Olympus 5060.

Kommentare 7

  • KaStro 17. Juni 2007, 18:34

    Ich bin Anfängerin und freue mich über Tipps und Anmerkungen,
    wie ich die Fotos noch besser machen kann" - schreibst Du bescheiden.
    Bei diesem Bild hast Du aber "ins Rosa getroffen" und das ist schon sehr viel.
    Es gibt nichts, was man nicht verbessern kann (Tina), aber bitte nicht hier.
    Nur weiter so, Gruß,
    Ka.
  • Kirsten Hellwig 19. August 2004, 15:06

    Ihr Lieben alle, ich bin gerührt. Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Endlich mal ein paar mehr als bei meinen anderen Bildern. Ich werde mich weiter bemühen.
    Gruß Kirsten


  • Dirk Koenig 19. August 2004, 1:11

    Super Aufnahme ! Die Farben und die Schärfe sind sehr gut. Ich würde an diesem Foto auch nichts verändern.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Olaf Ziehe 19. August 2004, 0:02

    Hervorragende Aufnahme.
    Gruss Olaf
  • devil-di 18. August 2004, 23:46

    ..... uff ..... bin begeistert !!!!!!!

    wahnsinns-aufnahme !!! meiner meinung auch nicht verbesserungswürdig !!!!

    KLASSE !!

    liebe grüße di
  • Mirko Link 18. August 2004, 22:52

    Ich finde es so wie es ist sehr schön, sehr plakativ! Super Detailschärfe.
    LG Mirko
  • Foto Dreams 18. August 2004, 22:37

    Ein wundervolles Motiv und herrliche Schärfe. Nur bildgestalterisch gefällt mir dieses Bild leider nicht ganz so gut. Etwas weniger mittig plaziert und mit deutlich mehr freiem Raum hätte mir das Bild noch besser gefallen.
    GLG Tina