1.896 4

Toralf G.


Premium (Basic)

Seemonster

Auf dem Darß am Weststrand begegnen einem wundersame Wesen

Kommentare 4

  • GwenDalina 21. April 2023, 20:01

    Oh klasse, an dem Gewih habe ich mich auch schon versucht.
  • Lommi. 21. April 2023, 7:17

    Mein Lieblingsstrand ;-)))) und gerade da sind die Seemonster einfach tolle Motive…in s/w eine feine Aufnahme 
    Lieber Gruß 
    Heike
    • Toralf G. 21. April 2023, 7:55

      Vielen lieben Dank Heike...Es ist auch einer meiner Lieblingsstrände an der Ostsee. Weil er mit jedem Jahr sich verändert...durch Sturm und Wellen...und das prägt die Natur stark dort.
      Ich war an dem Tag bei Mittagssonne unterwegs...das ist nicht grad ideal vom Licht her...aber für Schwarz-weiß kann man auch solche Bilder noch gut in Szene bringen. Und man entdeckt eine völlig andere Szenerie...eine ganz andere Stimmung.

      Liebe Grüße zurück
      Toralf

Informationen

Sektionen
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv VR 35mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 35.0 mm
ISO 50