Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

"Seelenwaschen"

Der Künstler Rainer Gottemeier hat zur Zeit sein Kunstwerk in den Maschteich integriert,
dass zur Dämmerung mit Musik untermalt wird.
(Klangperformance Transitexpander; Felix Wolter & Andy Bolleshorn).

Beschreibung zum Kunstwerk:
Seele (ahd. se(u)la, wohl eigentl.>die zum See Gehörende<
(nach german. Vorstellung wohnten die Seelen der Ungeborenen und Toten im Wasser))
... im allgemeinen und philosoph. Sinne metaphys. Prinzip des Lebens und
der Ganzheit (Brockhaus Enzyklopädie)

Camera: Pentax Optio 330 GS, mit "Taschendreibein"

Kommentare 2

  • Uwe Schmida 19. August 2003, 22:35

    Hallo Petra,
    ich habe mir mal erlaubt aus dem gleichen Ausgangsbild meine Version zu erstellen.

    @alle: Welches gefällt besser?
    Uwe
  • Helga R. 19. August 2003, 22:34

    Das sieht ja fabelhaft aus und Du hast es gut ins Bild gesetzt. Danke für die Information!
    LG Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz