Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias H. Siebenbürger


Free Mitglied, Stuttgart

seelenruhig

Irland: Ein Friedhof mitten in Irland. Mitten im nirgendwo zwischen den Hügeln.

Bei diesem Bild wollte ich das traurige eines Friedhofs mit der lebendigen und friedlichen der Natur drumherum abbilden.

Kommentare 3

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 5. Juni 2005, 2:01

    das Bild ist echt schön und die Gegend in der er liegt auch.SW wäre sicher auch interessant.
    Allerdings finde ich nichts tragisches in dem Bild.
    Hier mal meine version,nicht böse sein,hat mich halt beschäftigt.

    Grüße
    Tom
  • Peter Länger 4. Juni 2005, 22:31

    Ein schöner stimmiger Ort!
    Da würde ich auch gerne mal spazieren.

    Gruß Peter
  • Heiko Heddergott 4. Juni 2005, 22:19

    Sehr gut gesehen und endeckt.
    Klasse Farben hier könnte ich mir auch SW vorstellen.

    LG Heiko