Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ivica95


Free Mitglied, Bregenz

Kommentare 3

  • kira2501 27. Juni 2011, 22:16

    sehr gut, die Bearbeitung gefällt mir sehr
    LG Ute
  • ivica95 27. Juni 2011, 19:40

    thx.
    nun ja, wie das System funktioniert hast ja schon angemerkt.
    Bei mir ist es so, dass ich mit den Lichtstichen (wie Weißabgleich, Schwarzabgleich,...) herumexperimentiere.
  • Reiter Herbert 27. Juni 2011, 18:52

    super gemacht , gefällt mir sehr gut habe es auch schon mit HDR versucht aber leider nicht so schön hinbekommen wie du.Vielleicht hast ja mal einen Tipp für mich wie man so was tolles macht.
    Gruß
    Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 800