Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

St. Weiß


Pro Mitglied, N-A

Kommentare 4

  • St. Weiß 29. Oktober 2007, 18:07

    lieben dank für die netten und hilfreichen Anmerkungen.
    @Norbert...danke Dir für den Tip. Werde ich auf alle Fälle beim nächsten Seestern mal so ausprobieren.

    LG
    stefan
  • Norbert Probst 29. Oktober 2007, 17:27

    Ein wunderschönes Tier. Ich sammele Seesterne, und diese ansprechende Art habe ich noch nie gesehen.
    Ein Tipp: Beim Fotografieren von Seesternen sieht es gefälliger aus, wenn die zwei der Arme eine Diagnale bilden und in den Bildecken auslaufen.
    In diesem Fall hättest du deine Aufnahmeposition nur leicht nach links verändern müssen.
    LG, Norbert
  • Gabriela Meier 28. Oktober 2007, 14:37

    Die knappe Tiefenschärfe gefällt mir. Das Tier ganz oder aber dann ganz nah wäre sicher auch ein Versucht wert.
    LG Gabriela
  • nikolaus hering 27. Oktober 2007, 23:48

    +++ ! LG Nikolaus