Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Globetrotter


World Mitglied

[ Sea Stacks @ Dawn ]

South Shetlands I The Weddell Sea I Antarctica

Nikon D3X + Nikon AF-S NIKKOR 80-200 mm 1:2,8 D @ 185 mm – f/7,1 – 1/1600 Sek. – ISO 400



Kommentare 5

  • Anna und Martin 9. April 2013, 7:47

    Sehr beeindruckend.

    lg Anna und Martin
  • Claudia Maria B. 8. April 2013, 20:39

    Was soll ich dazu noch sagen... kennst ja meine Meinung zum Ort und deinen Bildern.

    LG Claudia
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:19

    Bravo
    Gruss roger
  • der Globetrotter 7. April 2013, 17:45

    @Roland: Das wäre sicher ein Fall für einen ND 0.9 Grad gewesen. Der war aber so schnell nicht zur Hand, da das Foto vom vorbeifahrenden Schiff aus aufgenommen wurde. Zu kalt war es außerdem....;-)
  • Roland Brunn 7. April 2013, 16:06

    Die Silhouette des aus dem Meer herausragenden Fels gefällt mir im Zusammenspiel mit dem goldenen Meer sehr gut. Persönlich empfinde ich die großflächige Überstrahlung als zu arg,welche bestimmt sehr schwer in den Griff zu bekommen war, Ulf !
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Antarctica
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz