1.029 8

Fredrik Prince


Premium (Pro), Baden Baden

scream

wer Kinder in dem Alter hat versteht warum ich überhaupt auf diesem Konzert war, und verbunden mit meinem Hobby diese Bilder machen musste...
Bis auf das ohrenbetäubende Gekreische eines der stresslosesten Konzerte die ich besucht habe. Jeder Pulk von 3-4 Kindern kam in Begleitung von Eltern. Diese haben sich entweder draussen wartend oder drinnen mit Ohropax entspannt in den recht lichten Sitzreihen aufgehalten - oder am Bierstand im Hintergrund.

Die ständigen Licht- und Kulissenwechsel waren eine echte Herausforderung an die cam Einstellungen und meinem Umgangt damit. Somit ein ganz gutes Training...

Kommentare 8

  • Thomas Nattermann II 28. April 2007, 12:45

    sehr geil!!

    Gruß
    Thomas
  • Gerry Schmit 26. April 2007, 10:37

    hallo Frederik, das war mein erstes Konzert das von den Zuschauern her lauter war als von der Band. Gott sei Dank hatte ich ordentliche Ohrenstöpsel mit, Tokio Hotel Live ist aber wie ich finde sehr zu epfehlen!
    LG, Gerry
  • Fredrik Prince 26. April 2007, 1:33

    @Uwe: yepp. Ich glaube die hätten unter "5D" eh nur die Bezeichnung einer Schulklasse vermutet... ;-)
    Ein Lob auf den Tamrac, der unauffällig noch als Rucksack für's elterliche Kiddie-Konzert-Survival-Kit (Bier, Ohropax, Tempos und Gummibärchen) durchgeht
  • UweB 26. April 2007, 0:07

    Die Beschreibung ist zum Kugeln. Das Bild ist klasse. Ham se Dich tatsächlich mit der 5D reingelassen?

    Gruss Uwe
  • Captain A 25. April 2007, 12:22

    saubere arbeit. hab mich erfolgreich gedrückt ;-)
  • Brian Bailey 25. April 2007, 12:03

    Och wie süß, jetzt spielen die schon in größeren Kinderzimmern :D

    Feines Foto.

    lg
    brian
  • Photo E.K.Richter 25. April 2007, 12:01

    Feine Beschreibung eines informativen Bildes.
    Ich habe das einmal mit dem Spektakel in Kiel mit Michael Jackson erlebt.
    Eine feine Erinnerung, dieses Foto