Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixelmeyer


Free Mitglied, Bielefeld

science fiction

Nach 12 Tagen arbeit, fertig! Das Bild ist am Rechner gezeichnet (Tablett).
Inspiriert durch Stargate Atlantis.

Kommentare 3

  • pixelmeyer 9. März 2013, 8:29

    Aber sie sind auf fremde Planeten gereist und auf einem stand so ein Gebäude, welches ich dann abgemalt habe.
  • Linda S. aus E. 8. März 2013, 10:20

    12 Tage Arbeit,wow! Hat sich aber gelohnt, schönes Ding. Obwohl ich mir das "zeichnen" am Rechner gar nicht vorstellen kann. Nimmst du ein Foto/ bzw. Fotos als Vorlage?
    LG Linda

    war Stargate Atlantis nicht im Wasser? ;)
    (treuer Fan aller Stargate und Star Trek Serien)
  • Jörg Mußfeldt 7. März 2013, 14:19

    Jo,hat was!!
    LG Jörg