Zurück zur Liste
Schwimmender Cent

Schwimmender Cent

1.612 4

Jana M...


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Denny G. 16. Oktober 2007, 14:21

    finde ich sehr gut! auch die idee ist klasse :)
    etwas mehr schärfe würde ich mir allerdings noch wünschen und tiefe, damit die wellen besser wirken

    ...da juckt es einen in den fingern, das auch mal zu probieren ;)
  • Michael Walter ... 13. Oktober 2007, 17:26

    Siehste - dachte ich mir doch, dass dies der Trick war. Hut ab vor Deiner Geduld :o)
  • Jana M... 13. Oktober 2007, 15:14

    Nein, das ist kein Trick. Ich habe einfach den Cent immerwieder in das Wasser fallen lassen und auf gut Glück mit Blitz fotografiert. ;)
  • Michael Walter ... 13. Oktober 2007, 15:04

    Wahnsinn! Aber könnte es vielleicht sein, dass hier ein Trick dabei ist? Ich frage mich nur welcher... ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz