Zurück zur Liste
Schwimmbad bei Nacht

Schwimmbad bei Nacht

2.841 5

Aqualady1881


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Schwimmbad bei Nacht

Das VW-Bad am frühen Morgen
Kameraeinstellungen:
Blende: F/4.5
Belichtung: 1/2 Sek.
ISO 800
Brennweite 32mm

Canon eos450

Kommentare 5

  • Marianne Tmako 19. Mai 2012, 20:16

    Tolle Schärfe. man sieht sogar noch richtig gut den Nebel überm Wasser. Gut gemacht Süsse :)
  • Li.Li 11. Mai 2012, 7:56

    Ich muss zugeben, dass ich da seit ewigen Zeiten nicht mehr gewesen bin. Sieht auch viel besser aus als in meinen Erinnerungen.

    Was macht man da soooo früh?
  • Aqualady1881 10. Mai 2012, 18:52

    @Flöckchen: danke für den Tip...hab ich totalübersehen *rotwerd*
    @Walter: danke. Und ja der Name ist Programm ;)
  • Walter Schwarze 57 10. Mai 2012, 18:48

    Gut gemacht...schön klar.

    und der Username passt auch zum Bildtitel.

    LG Walter
  • FlöckchenCH 10. Mai 2012, 18:41

    Hallo AquaLady. Wie passend. Finde das Bild sehr beruhigend. Tipp du brauchst deine Einstellungen nicht extra aufschreiben die Daten siehst du automatisch unter deinem Bild rechts am Rand.

Informationen

Sektion
Views 2.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 36.0 mm
ISO 800