Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 11

Rositha Kötting


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 11

  • Ars moriendi 12. November 2007, 9:35

    Wieder mal zu spät und es wurde schon alles geschrieben ;-(((
    Auf jeden Fall hab ich jetzt ein Fav mehr und ich leg den Hundeblick auf ;-DDDD
  • Leander S. 2. November 2007, 18:53

    Die Bürde der Trauer lastet schwer, ermüdet. Du hat die Ruhe die sie nun braucht nicht gestört. Hast nur leise und mitfühlend mit deiner Kamera beobachtet und dokumentiert. Und das allerfeinst :)
    LG Leander
  • Cornelia Vogl 2. November 2007, 14:55

    Das ist ein klasse Bild.
    Die Tonung, die Schärfe, der Schnitt.
    Echt schön. Der Engel gefällt mir auch gut.
    LG
    conny
  • Candy L. 2. November 2007, 12:04

    ich habe dir bereits einmal gesagt, wie wunderschön ich deine skulpturenfotos finde... auch diese skulptur hast du wieder sehr gut in szene gesetzt und der titel passt absolut.

    Dürnstein, Wachau, Österreich
    Dürnstein, Wachau, Österreich
    Candy L.
  • Norbert Gericke 2. November 2007, 9:52

    hallo rositha,
    auch das ist wieder ein sehr schönes foto, lichtstimmung und auch die perspektive gefallen mir ausgesprochen gut.
    liebe grüsse
    norbert
  • Kay Holtmann 2. November 2007, 0:01

    ganz herrlich der bildaufbau... sie scheint ermattet zu sein... endlich ruhe finden... endlich schlaf...
    lg kay
  • Conny aus OWL 1. November 2007, 23:16

    Sehr, sehr schön...geniale Tonung, toller Schärfeverlauf. Gefällt mir !

    LG
    Conny
  • creARTiv 1. November 2007, 21:15

    sehr schön anzusehen und klasse umgesetzt!
    ich mag die unschärfe im vordergrund sehr, weiter so, wie auch bei kay.
    lg jörg
  • Barb Newhouse 1. November 2007, 20:08

    kann mich da nur anschliessen... Wunderbares Bild und toll aufgenommen...
    LG Barb
  • Daniela Dunkel 1. November 2007, 20:08

    sehr schön und fein...
    die perspektive ist klasse!
    vg, daniela
  • Frizz U. Geli Burkard 1. November 2007, 20:02

    hier hast du eine wunderbare lichtstimmung eingefangen
    der titel passt perfekt

    lg geli+frizz