Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 8

Anny One


Free Mitglied, Liebe zu schönen Momenten

Schwerkraft

Vorab kleine Selbstkritik: Ich glaube der Hintergrund ist schlecht bearbeitet, aber was sagt ihr zu der Wasseroberfläche?

& noch mehr Tropfen:

Schöfferhofer Grapefruit
Schöfferhofer Grapefruit
Anny One


Morgentau auf Gräsern
Morgentau auf Gräsern
Anny One

Kommentare 8

  • Marcel photography two 14. Dezember 2009, 21:00

    Hat was...finde ich sehr schön, tolle Arbeit!!!
    Lg Marcel
  • Thomas Naumann 82 13. Dezember 2009, 14:24

    Tolle Aufnahmehasz du da gemacht. Mit dem Hintergrund hast du aber recht. Man sieht das du da was gemacht hast, aber nur auf den zeiten Blick.
    Ich denke das du sehr gute Ideen hast und ein Auge für gute Aufnahmen. Ob nun mehr oder weniger Schärfentiefe, ist eben alles Geschmackssache! Also mach dir da nicht´s draus. Dir muss das Bild gefallen, das ist das wichtigste!
    Freue mich auch über Kritik / Komentare über meine Bilder.

    See U ;-)

    Thomas

    Thomas
  • Peter Burow 26. November 2009, 14:51

    Schönes, interessantes Motiv - perfekt fotografiertes
    Makro!!

    LG Peter
  • Stoll za 24. November 2009, 15:05

    das sieht richtig gut aus. Weiter so- gefällt mir gut
    Tanja
  • Martin eL 19. November 2009, 15:47

    danke für dein komentar, ich hinterlass dir auch mal eins..
    klasse bild, gesamteindruck passt!
    und ja zum löschen perfekt geeignet;)

    liebe grüße Martin
  • pinkylicious 19. November 2009, 14:34

    xD... hallo anny.... bin begeistert, das foto is echt der knaller.... tolle momentaufnahme!!!

    PS: in sachen hintergrund stimme ich dir leider zu ;o)

    lg karo
  • Esther Jansen 19. November 2009, 12:04

    gefällt mir sehr gut!
  • DasNutellabrot 10. November 2009, 8:52

    Das Bild hat was!!
    Bin momentan auch am üben einen schönen tropfen zu erwischen.

    LG
    Harald