828 2

Marcel Müller


Premium (World), Berlin - Prenzlauer Berg

Schweizer Tal

Dieses Foto entstand ebenfalls im schweizer Tal.

Kommentare 2

  • Marcel Müller 27. November 2003, 16:52

    @ Andreas
    Das Bild entstand auf der Rückfahrt aus der Toskana, wo wir auf Klassenfahrt waren. Das war glaube ich eine Woche vor Beginn der Sommerferien in NRW.
  • Andreas Witschi 27. November 2003, 16:36

    Lieber Marcel,

    ...die wild-garstige, aber faszinierende Schöllenen-Schlucht (Göschenen - Andermatt), wo die Urner anscheinend den Teufel überlistet haben sollen, ihnen die Teufelsbrücke zu bauen... Und nun haben wir den Gotthard-Verkehr...

    Beide Bilder gefallen mir - die Reuss führt wenig Wasser - war das diesen Sommer (trocken!)?


    Liebe Grüsse,
    -Andreas.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz