Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 9

Helmut Fröhlich


Free Mitglied, Wetzlar

Schweizer Bank

Irgendwo in einem Schweizer Ort, die Strasse geht steil nach unten, mit Nikon Coolpix 880 aufgenommen

Kommentare 9

  • Arthur Baumgartner 5. Juli 2009, 14:57

    Die Bank kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe sie auch schon als Fotoobjekt in der steil abfallenden Altstadt von Erlach benutzt. In der Zwischenzeit wurde zur gesicherten horizontalen Lage links ein Stein unterlegt. Die Türe finde ich auch witzig. Sie erinnert mich an ein Gesicht:-))
    vg:Arthur
  • Peter Burkhardt 26. November 2001, 13:50

    GEO-Reportage aus der Schweiz
    ;-)

    Neidvolle Anerkennung!!!

    Gruß
    Peter
  • Kleiner Holzkopf 23. November 2001, 19:21

    Hallo Helmut, nein bitte nicht die Bordsteinkante weglassen. Sie verstärkt noch den "schrägen" Eindruck. So sieht das Gelände in den Bergdörfern wirklich aus.
    Gruss Christiane
  • Helmut Fröhlich 20. November 2001, 22:30

    @alle:
    Die Bordsteinkante bringt so manche um den Verstand, aber ich habe da auch drüber nachgedacht, doch ich wollte eigentlich noch ein weenig Raum erzeugen, mir wäre das sonst zu flach gewesen, es scheint aber so, als hätte ich mein Zweck verfehlt, und hätte die Bordsteinkante doch wegglassen können.

    gruss Helmut
  • Roland Zumbühl 17. November 2001, 14:23

    ... ups ... (äh: UBS)
    Gruss aus der Schweiz.
  • Klaus Heuer 17. November 2001, 12:46

    Farben und Motiv, toll. Gut gesehen...unten hätte ich verleicht noch die Bordsteinkante beschnitten. Gruss Klaus
  • Kleiner Holzkopf 17. November 2001, 11:33

    Gefällt mir recht gut, auch der Titel ist passend gewählt. Nur absitzen möchte ich hier nicht:-)
    Gruss Christiane
  • Georg Kiesewetter 17. November 2001, 10:58

    Humorig, farbenfroh, interessant im Detail und technisch einwandfrei.
    Die Bordsteinkante noch clippen und es ist perfekt!
  • El Fi 17. November 2001, 8:17

    *lach*.. willst du damit sagen, dass es mit den schweizer "banken" bergab geht?
    ;-)
    witziges bild... auch das "gesicht" in der tür...