Zurück zur Liste
Schweizer Alpen vom Piz Martegnas auf 2670m

Schweizer Alpen vom Piz Martegnas auf 2670m

1.025 3

dienber


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Schweizer Alpen vom Piz Martegnas auf 2670m

Da ich mich eine weile nicht gemeldet habe möchte ich ein Lebenszeichen von mir geben.
Und zwar mit einem Panarama vom Piz Martegnas auf 2670m.
Dieses Bild wurde aus 13 Einzelbildern gemerged. Leider hatte ich meine Spiegelreflex nicht dabei, da sie mir beim Skifahren doch ein wenig zu schade war, mitzunehmen.
Falls ihr eich fragt was ich in der Schweiz mache,
kann nur sagen ich hatte zwei absolut geile Tage hintermir, die Veranstalltung nannte sich Engineering Days und man konnte dort Schweizer Firmen kennenlernen, anschließend war man in einem Eventsporthotel eingeladen und man hatte ein geniales Rahmenprogramm geboten.

Ich hoffe dass ich demnäst dazukomme ein paar Bilder von meiner letzten Fototour mit Markus Färber hochzuladen.

Kommentare 3