Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Schweinerei: Mutter und Kinder

Ich traf die drei an der Reinoldikirche
im Zentrum von Dortmund (beim Heidemarkt - 2012):
Die Mutter strahlt - die Kinder trinken!


Im Ganzen sind wir zwölf!
Im Ganzen sind wir zwölf!
jonasine


Schwein gehabt!
Schwein gehabt!
jonasine

Kommentare 6

  • Dorothee K. 21. Juli 2013, 11:26

    Genau, das zufriedene, wenn nicht sogar überglückliche Lächeln im Gesicht der Frau Mama ist mir gleich als erstes aufgefallen. Und da sie ja anscheinend nur zwei Kinder hat, haben die genügend Platz und Zeit an/in der stets geöffneten Milchbar einzukehren...
  • Waldrabe 18. März 2013, 9:37

    Oh wie glücklich, oh wie froh, lebt ein Schwein auf frischem Stroh.
    Ein schönes Familienbild.
    LG
    Rudolf
  • Cordel 11 11. März 2013, 13:08

    Erinnerung an Kindheitstage, als die Schweine noch draußen zu sehen waren, was ja zur Seltenheit geworden ist!
    Gruß Cordula
  • Dana Jacobs 11. März 2013, 10:17

    Tierisch gut.
    Dana
  • GeWo 11. März 2013, 9:48

    Sehr schöne Schweinerei. Gut festgehalten.
    VG Gerd
  • dorlev 11. März 2013, 8:36

    sehr schön festgehalten!!
    LG dorle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 14.1 mm
ISO 100