Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

++Schweinerei++

Tiernachwuchs im Bürgerpark: Sau Barbara hat am Sonntag den 2.März 13 Ferkel auf die Welt gebracht.

Damit alle 13 Ferkel ausreichend versorgt sind, füttern die Tierpfleger vom Bürgerparkverein sie teilweise mit der Flasche. Bentheimer Schweine gelten als besonders fruchtbar. Sau Barbara hat bereits zum sechsten Mal geworfen.

Heute war ich endlich mit meinem Enkel dort und konnte diese quirligen Kleinen fotografieren.

Kommentare 31

  • Ki.mar 17. September 2014, 17:02

    schöne scheinerei ..
    "wenn du nichts nettes sagen willst,
    dann sag lieber nichts ... "
    sagte einmal schweinchen babe .. ;-))
    liebe grüße von kim
  • Christel48 10. April 2014, 21:44

    Von der Sau mit ihren Ferkeln habe ich auch ein Foto gemacht, als ich unlängst in Bremen war. Meins ist aber nicht so gut geworden wie Deins!
    Mir tat die Sau ein bisschen leid, muss doch sehr anstrengend sein für sie!
    Deine Aufnahme ist super gelungen!
    LG Christel
  • Marisasa 8. April 2014, 23:09

    Eines kämpft sich von unten durch ;-)

    Marisasa
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 13:23

    Ein Bild, welches ich erstmal meiner Frau zeigen musste !
    Ganz große Klasse, da kann auch kein Kölner Dom mithalten ! lach
    Gruß Bernd
  • Klephoto 7. April 2014, 16:24

    aufm Land ists immer noch ma schönsten...sehr schönes Photo
    lg Stephan
  • w.regini 7. April 2014, 16:19

    Süß , wie die ganze Horde an die Muttersau bzw. Milch will . Lg walter
  • Antje Görtler 7. April 2014, 13:41

    Eine ganz schöne "Schweinerei", aber "saugut"!
    LG Antje
  • Inge Stüwe 7. April 2014, 9:52

    ...wie süß ist das denn?
    eine allerliebste Aufnahme mit diesen kleinen Ringel Schwänzchen!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. April 2014, 19:28

    Mein Gott sieht dass vielleicht klasse aus, und was mir hier ganz besonders auffällt, sie haben verdammt schöne Hintern.
    Herrlich von dir eingefangen, solch eine Rasselbande bekommt man so selten zu sehen, ich bin auch Begeistert.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Herlinde 6. April 2014, 19:11

    ich bin total begeistert von diesem netten Bild, Danke fürs zeigen Margret
    LG. Herlinde
  • ev@wi 6. April 2014, 13:22

    ein richtig gelungener Schnappschuss !! schmunzel...
    gute BQ und schöne bildgestaltung !!
    lg eva
  • gre. 5. April 2014, 22:45

    Was für eine Drängelei............
    ganz zauberhaft die vielen Ringelschwänzchen.
    Hat deinem Enkel sicher auch gefallen ;o)
    LG gre.
  • AS for nature 5. April 2014, 19:10

    Ein Gedrängel an der Milchbar - und da denkt gleich jemand an das gute Fleisch :o(
    Sehr gut festgehalten, und Dein Enkel hat sich bestimmt gefreut über das Gewusel. Manche Kinder wissen ja gar nicht, wie ein Schwein oder eine Kuh aussehen (die Kuh sicher lila).
    LG Anita
  • Li-Lo 5. April 2014, 17:10

    Hallo Margret,
    die Milchbar ist geöffnet, wie herrlich ist doch dieser Anblick - und wie gut, dass Menschen keine 13-linge gibt... Schweinereien habe ich in Deinem herrlichen Bürgerpark gar nicht mehr in Erinnerung - nur die tolle Kneipe irgendwo im Gebüsch... wir saßen draußen...
    Gruß Lilo
  • Maik Köster 5. April 2014, 12:06

    Ein Gedrängel an der Bar. Da muss ich auch mal wieder hin. Hast Du schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • warei 5. April 2014, 9:03

    Ach, ist das schööööööööööööööööööööön!
    Dir ein angenehmes Wochenende, Margret.
    LG Waltraud
  • Lieselotte D. 4. April 2014, 18:47

    meine Güte, so viele und alle werden satt.
    Klasse Aufnahme
    LG Lieselotte
  • Dieter Sann 4. April 2014, 16:50

    Eine schöne Schweinerei, Klasse von dir festgehalten. Dein Enkel war sicherlich begeistert.
    LG Dieter
  • enner aus de palz 4. April 2014, 12:49

    Ein schönes Foto von der Schweinerei, bestens von dir aufgenommen, da hat sich dein Enkel bestimmt gefreut wie die kleinen Ferkel gesehen hat.
    LG Rainer
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 9:36

    Wunderbares Foto der Schweinerei, schön von dir gesehen

    Gruß Bernhard
  • Zwei Münchner 4. April 2014, 7:27

    Oh je, die arme Mama - soviel Andrang auf einen Schlag.
    Das Foto ist aber herrlich. LG Moni
  • Annette Hahlbeck 3. April 2014, 23:32

    Oh, sind die niedlich ! Stramme kräftige Ferkel, es hat sicher viel Spaß gemacht, sie zu beobachten ...
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    VG Annette
  • Maren W. 3. April 2014, 22:27

    Tolle Aufnahme, wie süß
    Lg
  • Annamaria Regia 3. April 2014, 21:07

    ein schönes Dokument
    Ich zählte 11
    schönes Bild
    guten Abend Annamaria
  • Norbert van Tiggelen 3. April 2014, 20:19

    Lach... aber sowas von...

    Schweine haben oft im Leben
    Schlamm und Dreck am Hintern kleben.
    Sauber sind sie erst, die Wichte,
    wenn ihr Leben ist Geschichte.

    ©Norbert van Tiggelen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 623
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 109.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1